
Schlauch aus Polyurethan, komplett montiert mit Schnellverschlusskupplung NW 7,6 oder Sicherheitskupplung NW 7,6 und Stahlnippel.
Der Druckluftschlauch wird mit einer hochwertigen Einhand-Schnellverschlusskupplung beziehungsweise Sicherheitskupplung aus Stahl / Messing verzinkt geliefert und ist geeignet für hohe Durchflusswerte. Der Polyurethan-Schlauch ist speziell konzipiert für alle Anwendungen mit hohem mechanischem Verschleiß. Durch seine starke, stoßfeste und vibrationsstabile Konstruktion ist der Schlauch für anspruchsvolle Anwendungen konzipiert.
Der Polyurethan-Spiralschlauch ist äußerst flexibel, extrem knickfest und schmutzunempfindlich mit einer hohen Reiß-, Zug- und Stoßbelastbarkeit. Dieser hochwertige Schlauch ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Darüber hinaus verfügt der Schlauch über einen hervorragenden Abriebswiderstand und ist UV-resistent.